Wir über uns

Auf unserer Charterfeier im September 2016

Der RAC Franken Hybrid steht unter Strom

Seit unserer Gründung im April 2016 erweisen wir uns als junger Club als sehr dynamisch und aktiv, denn mit rund 30 Mitgliedern aus den verschiedensten Studiengängen und Berufen bauen wir unsere gemeinsamen Zielvorstellungen auf ein äußerst vielschichtiges Fundament. Unsere Mitstreiter kommen dabei aus München, Bamberg, Erlangen, Nürnberg, Bayreuth, und so weiter… Zugunsten unserer individuellen Mobilität ermöglicht uns die Form des Hybrid-Clubs mit zwei Online- und einem Offline-Meeting pro Monat eine effiziente und gleichzeitig flexible Möglichkeit der Kommunikation und Weiterentwicklung, ganz getreu der drei Rotaract-Säulen. Diese optimalen Grundvoraussetzungen begünstigen nicht nur eine leichte Ämterverteilung, sondern beschwören auch unseren Teamgeist, der jeden zu seinem persönlichen Beitrag am Clubleben motiviert. Darüber hinaus werden unsere Beziehungen durch das große Einzugsgebiet unserer Mitglieder ständig erweitert und neue Köpfe für die rotarische Idee gewonnen. In diesem Sinne freuen wir uns über jeden neuen kreativen Mitstreiter mit frischem Wind in den Segeln, damit wir unseren Fortschrittsgedanken in Zukunft noch weiter denken können.

Jeder Rotarische Freund, jeder Rotaracter, jedes Mitglied, jeder Freund und jeder Gast ist willkommen!

Hybrid? Das Hybrid-Konzept verfolgt die Idee, dass neben unseren Offline-Events jeder an unseren Online Meetings teilnehmen kann – egal wo man ist. Auch Du kannst einmal bei uns vorbeischauen, wir freuen uns auf Dich! Sieh’ Dir an wann und wo wir uns das nächste Mal treffen. Termine gibt’s auf Facebook oder hier auf der Homepage.

Nur Online? Das kann natürlich nicht ganz klappen, man muss sich schließlich auch im “echten Leben” treffen. Schau Dir unsere Termine auf Facebook oder hier auf der Homepage an.

Jetzt bist Du am Zug! Schreib’ uns doch einfach eine Nachricht oder komme als Gast zu unseren Treffen! Über Facebook oder unsere Webseite bleibst Du immer auf dem Laufenden.

Charterfeier 2016